In der Presse

Bürger fühlen Kandidaten auf den Zahn (25.01.2017)
Die Schöffengrunder Bürger haben bei einer Podiumsdiskussion den drei Bürgermeisterkandidaten Michael Best, Martin Krohn und Michael (…).

Zum Artikel: http://www.mittelhessen.de/fotos_fotos,-Buerger-fuehlen-Kandidaten-auf-den-Zahn-_mediagalid,3322.html


 

Wetzlarer Neue Zeitung: Rettungsschwimmer mit E-Auto (12.01.2017)
Bürgermeisterkandidat Martin Krohn (Bündnis 90/Die Grünen) im Porträt. Will „grüne Politik“ nicht nur (…).

Zum Artikel: http://www.mittelhessen.de/lokales/region-wetzlar_artikel,-Rettungsschwimmer-mit-E-Auto-_arid,839819.html


 

Wetzlarer Neue Zeitung: Drei wollen Stock beerben (21.11.2016)
„Seit 18 Uhr am Montag steht es fest: Drei Männer wollen in Schöffengrund Nachfolger des scheidenden Bürgermeisters (…).

Zum Artikel: http://www.mittelhessen.de/lokales/region-wetzlar_artikel,-Drei-wollen-Stock-beerben-_arid,794843.html



Wetzlarer Neue Zeitung: Bus hält jetzt auch am Rühling (14.10.2016)

„Nun gibt es doch eine Veränderung an der Umleitung der Buslinien 24 und 240 durch (…).“

Zum Artikel: http://www.mittelhessen.de/lokales/region-wetzlar/weitere-berichte-region-wetzlar_artikel,-Bus-haelt-jetzt-auch-am-Ruehling-_arid,763364.html



Gießener Anzeiger: Langjähriges Engagement gewürdigt (09.07.2016)

„Wolfgang Schuster (SPD), der Landrat des Lahn-Dill-Kreises, hat am Donnerstagabend Abend in der Gemeindevertretersitzung im Bürgerhaus Atzbach Lahnauer Kommunalpolitiker ausgezeichnet: Martin Krohn (Grüne), Werner Brück und Klaus Rauber (beide SPD) erhielten den Ehrenbrief des Landes Hessen.“

Zum Artikel: http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/aus-der-nachbarschaft/lahnau/langjaehriges-engagement-gewuerdigt_17065750.htm



Wetzlarer Neue Zeitung: „Ja, wir müssen Geld ausgeben“ (6.6.2016)

„Muss die Gemeinde mehr Geld in Nahverkehr stecken? Krohn: Ja, ich bin der Meinung, wir müssen Geld ausgeben. Wir sind eine der reichsten Gemeinden im Kreis und dazu (…)“

Zum Artikel: http://www.mittelhessen.de/lokales/region-wetzlar_artikel,-Ja-wir-muessen-Geld-ausgeben-_arid,699115.html



Wetzlarer Neue Zeitung: Lahnau berät über Car-Sharing (31.05.2015)
„Die Bundesregierung will Carsharing – also das gemeinsame Nutzen eines Autos – fördern. Auch in der Gemeinde Lahnau (…).“

Zum Artikel: http://www.mittelhessen.de/lokales/region-wetzlar_artikel,-Lahnau-beraet-ueber-Car-Sharing-_arid,459113.html